Ich habe mein Profil bei LinkedIn überarbeitet und aktualisiert. Sie finden unter https://de.linkedin.com/in/geraldboehm nunmehr meinen Lebenslauf, meine Auszeichnungen, meine Patentliste, meine Interessen, und vieles Weiteres.

In den vergangenen Jahren hatte ich mich vor allem auf XING fokussiert und hier auch ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut. Seit 2015 bevorzuge ich aber LinkedIn gegenüber XING; dieses Portal hat aus meiner Sicht eine Reihe von Vorteilen, ganz zu schweigen davon, dass es eher  internationaler Standard ist als XING. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten zur Klinischen Entwicklung und zu Klinischen Prüfungen sind auf LinkedIn ausführlich hinterlegt. Das Profil beschreibt auch umfassend meinen beruflichen Werdegang, sowohl in der Forschung und Entwicklung als auch im Bereich des Unternehmensmanagements.

Sie finden mein Profil unter https://de.linkedin.com/in/geraldboehm.